die Onleihe24. Flankengott

Seitenbereiche:

Flankengott

Flankengott

autor: Bartz, Dennis

año: 2011

idioma: Deutsch

duración: 630 min

disponible

contenido:
Paul und Tina sind seit sechs Jahren ein Paar. Und so verliebt wie am ersten Tag. Sie sind schnell zusammengezogen und haben seitdem etwas ganz Besonderes geschaffen: Paulina. Wie Brangelina, nur nicht so erfolgreich. Nun, wie geht es weiter? Als immer mehr Freunde Eltern werden, wächst in Tina der Wunsch nach einem Kind. Für Paul kommt das allerdings total überraschend – und viel zu früh! Als Tina während des Sex leidenschaftlich fordert: »Mach mir ein Kind, Paul!«, bekommt er es mit der Angst zu tun. Doch bald wird ihm eins klar: Seine Entscheidung für oder gegen Nachwuchs ist auch eine Entscheidung für oder gegen Tina …

título: Flankengott

autor: Bartz, Dennis

intéprete: Schnelker, Oliver

editorial: Random House Audio

ISBN: 9783837110425

palabra clave: Braunschweig, Mann, Freundin, Kinderwunsch, Konflikt

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Humor

tamaño del archivo: 635 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias