die Onleihe24. Mondscheinzauber

Seitenbereiche:

Mondscheinzauber

Mondscheinzauber

Roman

autor: Jones, Christina

año: 2012

idioma: Deutsch

tamaño: 268 p.

disponible

3.8

contenido:
Liebeszauber im Mondschein ... Als Cleo Moon in das beschauliche Dorf Lovers Knot zieht, hat sie von den Männern genug. Doch schon beim ersten Schritt vor die Tür stolpert sie über ein besonders attraktives Exemplar. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Dylan Maguire hatte es sich auf ihrer Türschwelle bequem gemacht. Kein Wunder, dass die überrumpelte Cleo spontan ihre Mülltüte als Waffe einsetzt. Doch schon bald entdeckt sie Dylans Traummann-Potenzial. Wäre doch gelacht, wenn im zauberhaften Lovers Knot nicht auch Wunder geschehen könnten …
información sobre el/los autor(es):
Christina Jones schreibt seit ihrer Kindheit, aber ihre liebste Geschichte schrieb das wahre Leben. Nämlich die, wie ihr Vater, ein Zirkusclown, ihre Mutter, eine Lehrerin, kennenlernte. Beide arbeiteten aushilfsweise in einem Kaufhaus – er als Weihnachtsmann und sie als seine Weihnachtsfee. Neben Romanen schreibt Christina Jones Kurzgeschichten und Artikel für Magazine und Zeitungen. Ihr erster Roman wurde mit dem WHSmith Preis für junge Talente ausgezeichnet. Nach Jahren auf Reisen lebt Christina Jones nun mit ihrem Mann und einer Schar Katzen in Oxfordshire, England.

título: Mondscheinzauber

autor: Jones, Christina

editorial: Goldmann

ISBN: 9783641069094

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Mujeres

tamaño del archivo: 632 KB

formato: ePub

4 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
74
promedio de evaluación: