die Onleihe24. Die Abenteuer des Huckleberry Finn

Seitenbereiche:

Die Abenteuer des Huckleberry Finn

Die Abenteuer des Huckleberry Finn

Abenteuerroman

autor: Swoboda, Sabine; Twain, Mark

año: 2005

idioma: Deutsch

duración: 399 min

disponible

4.3

contenido:
Hucks Abenteuerreise mit dem entflohenen Sklaven Jim ist keinesfalls nur eine amüsante Floßfahrt auf dem Mississippi, sondern auch die gefährliche und ernüchternde Begegnung mit den Schattenseiten des menschlichen Wesens. Zwar gibt Tom Sawyer der "Lausbubengeschichte" am Ende einen humorvolleren Anstrich, wer genau hinhört, wird aber einige bittere Wahrheiten erkennen, die Twain uns sehr bewusst servieren wollte.
información sobre el/los autor(es):
Mark Twain, geboren am 30.11.1835 in Florida (Missouri). Sein eigentlicher Name ist Samuel Langhorne Clemens. Der Vater starb 1847 und Twain musste im Alter von zwölf Jahren die Schule abbrechen und begann eine Lehre als Schriftsetzer. Er gründete einen Verlag, musste aber 1894 Konkurs anmelden und ging auf Weltreise, um mit Vorträgen seine Schulden abzutragen. Mark Twain starb am 21.04.1910 in Redding (Connecticut).

título: Die Abenteuer des Huckleberry Finn

autor: Swoboda, Sabine; Twain, Mark

portavoz: Swoboda, Sabine

editorial: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-0783-8

categoría: Biblioteca juvenil, Aventuras & suspenso

tamaño del archivo: 368 MB

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
4
promedio de evaluación: