die Onleihe24. Die neuen Weltwunder

Seitenbereiche:

Die neuen Weltwunder

Die neuen Weltwunder

In 20 Bauten durch die Weltgeschichte

autor: Gutberlet, Bernd Ingmar

año: 2011

idioma: Deutsch

tamaño: 317 p.

disponible

2.7

contenido:
Die Chinesische Mauer, die Felsenstadt Petra, der Eiffelturm, Schloss Neuschwanstein und die Alhambra - sie alle sind ebenso außergewöhnlich wie weltbekannt, spektakuläre Weltwunder der Menschheitsgeschichte. Doch wer erbaute sie einst? Und zu welchem Zweck? Was ist ihre Geschichte und Bedeutung? Sind sie mehr als architektonische Überbleibsel ihrer Epoche? Bernd Ingmar Gutberlet stellt die zwanzig wichtigsten erhaltenen Bauten der Menschheitsgeschichte vor.
información sobre el/los autor(es):
Bernd Ingmar Gutberlet studierte in Berlin und Budapest Geschichte und hat als Journalist, Lektor und Projektmanager im Kulturbereich gearbeitet. Seine Bücher 'Die 50 populärsten Irrtümer der deutschen Geschichte' und 'Die 50 größten Lügen und Legenden der Weltgeschichte' wurden Bestseller. Bernd Ingmar Gutberlet lebt und schreibt in Berlin.

título: Die neuen Weltwunder

autor: Gutberlet, Bernd Ingmar

editorial: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838709062

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Historia, pueblos & países, General

tamaño del archivo: 6 MB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
6
promedio de evaluación: