die Onleihe24. Der Chronist der Winde

Seitenbereiche:

Der Chronist der Winde

Der Chronist der Winde

autor: Mankell, Henning

serie: Die Afrika-Romane

año: 2007

idioma: Deutsch

duración: 321 min

disponible

4.3

contenido:
Ein Straßenkind erzählt vom Paradies Nelio erzählt um sein Leben. Der zehnjährige Straßenjunge liegt mit einer Schusswunde auf dem Dach eines Hauses in Mosambik und weiß, dass er sterben wird, sobald seine Geschichte zu Ende ist. Er schildert, wie die Banditen sein Dorf überfielen, wie er den Weg in die große Stadt fand und zum Anführer einer Bande von Straßenkindern wurde. Vor allem aber erzählt er vom Paradies, das auf keiner Landkarte verzeichnet ist und das man dennoch finden kann.Eindringlich und einfühlsam liest Edgar M. Böhlke die fesselnde Geschichte des Straßenkindes Nelio.(Laufzeit: 5h 21)

título: Der Chronist der Winde

serie: Die Afrika-Romane

autor: Mankell, Henning

traductor: Reichel, Verena

editorial: Der Hörverlag

ISBN: 9783844502787

categoría: Biblioteca juvenil, Novelas & cuentos

tamaño del archivo: 315 MB

formato: eAudio Stream

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
40
promedio de evaluación: