die Onleihe24. Mach doch!

Seitenbereiche:

Mach doch!

Mach doch!

Roman

autor: Phillips, Carly

serie: Corwin-Trilogie

año: 2011

idioma: Deutsch

tamaño: 263 p.

disponible

4.1

contenido:
Das große Finale der Bestsellerserie Der Corwin-Fluch besagt, dass kein männliches Familienmitglied mit seiner großen Liebe glücklich werden kann. – Nun, Derek und Mike Corwin sind inzwischen sehr glücklich verheiratet, aber jetzt scheint der Fluch bei ihrem Cousin Jason seine zerstörerische Wirkung zu entfalten. Denn dieser hat sich ausgerechnet in Lauren Perkins verliebt, deren Vorfahren damals die unheilvolle Beschwörung ausgesprochen hatten!
información sobre el/los autor(es):
Carly Phillips, eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin, hat über 50 prickelnde Liebesromane geschrieben, mit heißen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser*innen inzwischen erwarten und lieben. Sie ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook-Fan-Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly Phillips liebt die sozialen Medien und steht in engem Kontakt mit ihren Leser*innen.

título: Mach doch!

serie: Corwin-Trilogie

autor: Phillips, Carly

traductor: Sturm, Ursula C.

editorial: Heyne

ISBN: 9783641062637

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Mujeres

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

11 ejemplares
11 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
117
promedio de evaluación: