die Onleihe24. Echte Vampire haben Kurven

Seitenbereiche:

Echte Vampire haben Kurven

Echte Vampire haben Kurven

Roman

autor: Bartlett, Gerry

año: 2009

idioma: Deutsch

tamaño: 327 p.

disponible

3.8

contenido:
Darf’s ein BISSchen mehr sein? Bridget Jones goes Vampire! Alle Vampire sind blass und superschlank? Schön wär’s! Mein Name ist Gloria St. Claire, ich bin ein Vampir, und meine Konfektionsgröße verrate ich nicht. Mit meinem schottischen Geliebten geht es nun schon seit Jahrhunderten auf und ab, gerade eher abwärts. Und jetzt taucht auch noch dieser Vampirjäger auf und will mir das Leben schwermachen. Aber nicht mit mir – jetzt wird zurückgebissen! Die neue große Mystery-Serie um eine unglaublich liebenswerte und schlagfertige Heldin. Witzig und sexy!
información sobre el/los autor(es):
Gerry Bartlett wurde am 21. November (das Jahr verrät sie nicht) in Texas geboren und lebt auch heute noch auf halbem Weg zwischen Houston und Galveston. Die ehemalige Lehrerin schrieb zu Anfang unter einem Pseudonym, das sie aber, zusammen mit ihrem ursprünglichen Beruf, sehr bald an den Nagel hängte. Echte Vampire beißen sanft ist nach Echte Vampire haben Kurven der zweite Roman über die ungewöhnliche Vampirblondine Glory St. Clair.

título: Echte Vampire haben Kurven

autor: Bartlett, Gerry

traductor: Sturm, Ursula C.

editorial: Heyne

ISBN: 9783641032609

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Terror

tamaño del archivo: 880 KB

formato: ePub

6 ejemplares
6 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
19
promedio de evaluación: