die Onleihe24. Der siebte Tod

Seitenbereiche:

Der siebte Tod

Der siebte Tod

autor: Cleave, Paul

año: 2008

idioma: Deutsch

tamaño: 415 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

4.0

muestra de texto
contenido:
Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der - so wird behauptet - sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen.
información sobre el/los autor(es):
Paul Cleave wurde am 10. Dezember 1974 in Christchurch, Neuseeland geboren, dem Ort, wo auch seine Romane spielen. Neben dem Schreiben renoviert er Immobilien ("Ich kaufe ein Haus, lebe etwa ein Jahr in ihm, während ich es renoviere, und verkaufe es dann"). Dem Fan von Stephen King und Lee Child gelang mit seinem Debütroman "Der siebte Tod" auf Anhieb ein internationaler Bestseller, der in Deutschland monatelang vorne auf den Bestsellerlisten stand. Derzeit arbeitet er an seinem dritten Thriller, der wieder in Christchurch spielen wird.

título: Der siebte Tod

autor: Cleave, Paul

traductor: Ruf, Martin

editorial: Heyne

ISBN: 9783894804091

palabra clave: Neuseeland, Täter, Doppelleben, Mord, Belletristische Darstellung

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

formato: ePub

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
93
promedio de evaluación: