
Kein Grund, gleich so rumzuschreien
autor: Stuckrad-Barre, Benjamin ¬von¬; Suter, Martin; von Stuckrad-Barre, Benjamin
año: 2024
idioma: Deutsch
tamaño: 320 p.
Disponible previsiblemente a partir de: 04-may-2025
2.5
- contenido:
- Nahe Familienmitglieder sterben, der Welt geht es auch nicht so gut, das letzte Glas Alkohol wird getrunken und die letzte Zigarette geraucht. Und doch färbt Martin Suter sich noch immer nicht die Haare. Wer auch in schwierigen Situationen und Kippmomenten des Lebens noch lacht, meint es wirklich ernst mit dem Humor.
Benjamin von Stuckrad-Barre, geboren 1975 in Bremen, hat ein großes Publikum u. a. mit ›Soloalbum‹, ›Panikherz‹ und ›Noch wach?‹ erobert.
Martin Suter wurde 1948 in Zürich geboren. Seine Romane (darunter ›Melody‹ und ›Der letzte Weynfeldt‹) und die ›Business-Class‹-Geschichten sind auch international große Erfolge. Seit 2011 löst außerdem der Gentleman-Gauner Allmen in einer eigenen Krimiserie seine Fälle, derzeit liegen sieben Bände vor. 2022 feierte der Kinofilm von André Schäfer ›Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit‹ am Locarno Film Festival Premiere. Seit einigen Jahren betreibt der Autor die Website martin-suter.com. Er lebt mit seiner Tochter in Zürich.
Información de título
título: Kein Grund, gleich so rumzuschreien
autor: Stuckrad-Barre, Benjamin ¬von¬; Suter, Martin; von Stuckrad-Barre, Benjamin
editorial: Diogenes Verlag AG
ISBN: 9783257615418
categoría: Literatura & entretenimiento
tamaño del archivo: 1 MB
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 2
- promedio de evaluación: