die Onleihe24. Der fremde Tibeter

Seitenbereiche:

Der fremde Tibeter

Der fremde Tibeter

autor: Pattison, Eliot

año: 2021

idioma: Deutsch

duración: 497 min

disponible

5.0

contenido:
In den Bergen Tibets wird von den Häftlingen der 404. Strafkolonie beim Bau einer Straße die kopflose Leiche eines Mannes entdeckt. Unter den Strafgefangenen befindet sich auch Shan, ein ehemaliger Ermittler, der beauftragt wird, den Fall aufzuklären, bevor eine amerikanische Delegation Tibet besucht. Dabei gerät Shan immer tiefer hinein in die Welt des tibetischen Widerstands...Ein spannender Tibet-Krimi, der mit dem 'Edgar Alan Poe Award' als 'Bester Erstlingsroman' ausgezeichnet wurde.-
información sobre el/los autor(es):
Eliot Pattison, geboren 1951, ist ein US-amerikanischer Journalist, Krimiautor und Rechtsanwalt. Er arbeitete als Anwalt und Berater für internationale Unternehmen und hat in seinem Fachgebiet internationales Recht diverse Veröffentlichungen aufzuweisen. Sein internationaler Horizont, insbesondere seine Auslandserfahrungen in China, lieferten die Grundlage für seine Krimireihe um den ehemaligen Ermittler Shan Tao Yun.

título: Der fremde Tibeter

autor: Pattison, Eliot

portavoz: Haufschild, Thomas Rüter, Wolfgang

editorial: SAGA Egmont

ISBN: 9788726830040

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso

tamaño del archivo: 331 MB

formato: eAudio Stream

3 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: