die Onleihe24. Ferien für alle Felle

Seitenbereiche:

Ferien für alle Felle

Ferien für alle Felle

Band 2

autor: Rosoff, Meg

serie: Für alle Felle

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 112 p.

disponible

contenido:
Die etwas andere Hundegeschichte – wer erzieht hier eigentlich wen? Endlich Sommerferien! Doch Familie Peachey kann sich nicht auf ein Urlaubsziel einigen. Betty will am liebsten zelten gehen, aber Papa Peachey ist überzeugt, dass in der Wildnis schreckliche Gefahren lauern. Ollie interessiert nur, ob es eine Disko gibt, und Ava hat ihre Nase tief in Philosophiebücher gesteckt. Das kann ja heiter werden … Zum Glück ist da noch Mister Tavish, der ungewöhnlichste Hund, den es je gab. Er ist der Familie Peachey immer einen Schritt voraus und entwickelt heimlich einen Plan, der die Familie dazu bringt, den gemeinsamen Urlaub so richtig zu genießen. Eine liebevoll-hintersinnige Hundegeschichte für die ganze Familie – mit vielen lustigen Bildern von Anke Faust Alle Bände der Serie: Band 1: »Glück für alle Felle« Band 2: »Ferien für alle Felle«
información sobre el/los autor(es):
Meg Rosoff wuchs in Boston, USA, auf und zog 1989 nach London, England. Ihr erster Roman »So lebe ich jetzt« verkaufte sich über eine Million Mal in sechsunddreißig Ländern und wurde erfolgreich verfilmt. Sie hat acht weitere Romane geschrieben, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden oder dafür nominiert waren, sowie mehrere Kinder- und Bilderbücher. 2016 gewann Meg Rosoff den Astrid Lindgren Gedächtnispreis – die weltweit höchste Auszeichnung für Kinder- und Jugendliteratur. Meg Rosoff lebt mit ihrer Familie und ihren Hunden in London. Literaturpreise: - Astrid-Lindgren-Gedächtnispreis 2016 (ALMA) Anke Faust, geboren 1971 in Brilon, studierte Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Mainz. Heute arbeitet sie freiberuflich als Kinderbuchillustratorin für verschiedene Verlage. Ihre Arbeit wurde von der Stiftung Buchkunst im Rahmen der »schönsten Bücher« gewürdigt, und 2004 wurde sie für ihre Illustrationen des Buches »Ein Schaf fürs Leben«, mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Anke Faust lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Mainz. Brigitte Jakobeit, Jahrgang 1955, lebt in Hamburg und übersetzt seit 1990 englischsprachige Literatur, darunter die Autobiographien von Miles Davis und Milos Forman sowie Bücher von John Boyne, Paula Fox, Alistair MacLeod, Audrey Niffenegger, J. R. Moehringer und Jonathan Safran Foer.

título: Ferien für alle Felle

serie: Für alle Felle

autor: Rosoff, Meg

traductor: Faust, Anke Jakobeit, Brigitte

editorial: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733651978

categoría: Biblioteca infantil, Animales & naturaleza

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

6 ejemplares
6 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias