die Onleihe24. MEGA

Seitenbereiche:

MEGA

MEGA

Thriller

autor: Bible, Jake

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 320 p.

disponible

2.0

contenido:
Da ist etwas in der Tiefe - groß, hungrig, uralt ... Das Team von Grendel soll es finden, es bekämpfen, es töten! Kinsey Thorne, die erste weibliche Navy Seal, ist am Ende. Nachdem sie die Navy verlassen hatte, wendete sie sich jeder Flasche und jeder Droge zu, die sie in die Finger bekommen konnte; bis zu jenem Tag, an dem ihr Vater und ihre Cousins ihr eine neue Perspektive boten: als Mitglied einer privaten Elite-Kampftruppe, die den Auftrag hat, ein unbekanntes Monster im Indischen Ozean aufzuspüren und zur Strecke zu bringen. Eine zweite Chance für Kinsey - doch wird sie diese überleben? ---------------------------------------------------------------------- 'Saugeil. So viel Action und 'dreckiger Humor' in einem Buch' [Lesermeinung] 'Rasant und spannend vom Anfang bis zum Ende. Ich habs verschlungen.' [Lesermeinung] 'Für alle, die wie ich auf Unterwasserhorror und good ol' Monster-Terror stehen hat der Luzifer Verlag einen netten Happen für zwischendurch auf Lager.' [Lesermeinung]
información sobre el/los autor(es):
Jake Bible schreibt seit 2009 hauptberuflich und hat sich als innovativer und kreativer Romancier erwiesen. Außerdem verfasst er Kurzgeschichten, Independent-Drehbücher, pflegt einen eigenen Podcast und hat den Drabble-Roman erfunden, wobei er sich ausgesprochen wandelbar zeigt und mit Leichtigkeit Genres kombiniert, um neue, aufregende Handlungskulissen zu entwerfen, die bislang Tausende in ihren Bann schlugen. Auf Jake geht die Apex-Trilogie zurück, eine Mischung aus Horror, Militärroman und Science Fiction, außerdem die Bestseller-Reihe Z-Burbia, ein apokalyptisches Epos über eine Zombie-Epidemie im urbanen Umfeld, und weitere Horrorromane. Er lebt mit seiner Familie in North Carolina.

título: MEGA

autor: Bible, Jake

editorial: LUZIFER-Verlag

ISBN: 9783958355248

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Aventura & viajes

tamaño del archivo: 711 KB

formato: ePub

7 ejemplares
7 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: