die Onleihe24. Diebe im Safari-Park

Seitenbereiche:

Diebe im Safari-Park

Diebe im Safari-Park

Thabo und Emma

autor: Boie, Kirsten

serie: Thabo und Emma

año: 2020

idioma: Deutsch

duración: 39 min

disponible

3.3

contenido:
Thabo und Emma begleiten Onkel Vusi auf einer Safari-Tour. Leider können sie den Tourist*innen diesmal nur die Spuren der gefährlichen wilden Tiere zeigen und ein paar freche Äffchen, die sich unter die Gruppe mischen. Doch dann vermisst ein älterer Herr plötzlich sein Handy und schnell wird klar: Das Handy ist nicht verloren gegangen, es wurde gestohlen! Stecken dahinter die Trickbetrüger, hinter denen Inspektor Gwebu gerade her ist? Oder waren es die frechen Affen aus dem Safari-Park? Sofort verfolgen Thabo und Emma eine heiße Spur um den Diebstahl aufzuklären...
información sobre el/los autor(es):
Kirsten Boie, geboren 1950 in Hamburg, ist eine der renommiertesten deutschen Kinder- und Jugendbuchautorinnen. Nach ihrem Studium promovierte sie in Literaturwissenschaft und arbeitete anschließend als Lehrerin. Nach der Adoption des ersten Kindes musste sie auf Verlangen des vermittelnden Jugendamtes die Lehrerinnentätigkeit aufgeben und begann zu schreiben. 1985 erschien Kirsten Boies erstes Buch, "Paule ist ein Glücksgriff", das mehrfach ausgezeichnet wurde.

título: Diebe im Safari-Park

serie: Thabo und Emma

autor: Boie, Kirsten

portavoz: Menrad, Karl

editorial: Jumbo Neue Medien & Verlag

categoría: Biblioteca infantil, Detectives & policiales

tamaño del archivo: 72 MB

3 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: