e-Ausleihe. Das Gold des Meeres

Seitenbereiche:

Das Gold des Meeres

Das Gold des Meeres

Person: Wolf, Daniel

serial: Die Fleury-Serie

Year: 2016

Language: German

Duration: 887 min

Expected to be available from: Mar 10, 2024

4.0

Contents:
Der dritte Teil der Fleury-Saga von Bestsellerautor Daniel Wolf Varennes-Saint-Jacques 1260: Die Gebrüder Fleury könnten verschiedener nicht sein. Während Michel das legendäre kaufmännische Talent seines Großvaters geerbt hat und das Handelsimperium der Familie ausbaut, träumt Balian von Ruhm und Ehre auf dem Schlachtfeld. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihm. Nach dem Tod seines Bruders muss Balian die Geschäfte plötzlich allein führen. Es kommt, wie es kommen muss: Bald steht die Familie vor dem Ruin. Balian sieht nur noch eine Chance: Eine waghalsige Handelsfahrt soll ihn retten. Das Abenteuer führt ihn und seine Schwester Blanche bis ans Ende der bekannten Welt - und einer seiner Gefährten ist ein Mörder ...
Author text:
Johannes Steck, geboren 1966 in Würzburg, ist gelernter Theatermaler und studierte an der Schauspielschule von Professor Krauss in Wien. Neben seiner Bühnenarbeit in Wien, Chemnitz, Würzburg und Darmstadt ist er auch im Fernsehen zu sehen und arbeitet außerdem als Radio-, Fernseh- und Hörbuchsprecher. Für den Hörverlag las er u. a. "Im Zeichen des Löwens" und "Im Schatten des Adlers" von Daniel Wolf und mehrere Bücher von Michael Robotham, darunter "Der Insider", "Erlöse mich" und "Der Schlafmacher". Zuletzt las er u. a. "Nur für dein Leben" von Harlan Coben und "Der Untergang von Númenor" von J.R.R. Tolkien.

Title: Das Gold des Meeres

serial: Die Fleury-Serie

Person: Wolf, Daniel

Read by: Steck, Johannes

Publisher : Hörverlag

ISBN: 9783844521542; 978-3-8445-2154-2

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, History

File size: 813 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: