e-Ausleihe. Dreimal Tote Tante

Seitenbereiche:

Dreimal Tote Tante

Dreimal Tote Tante

Ein Küsten-Krimi

Person: Koch, Krischan

serial: Thies Detlefsen & Nicole Stappenbek

Year: 2016

Language: German

Scope: 304 p.

Available

4.0

Contents:
Ein Mordsfrühling in Fredenbüll Der Frühling lässt nicht nur die Liebesgefühle der Fredenbüller in Wallung geraten, sondern bringt einige Aufregung in das verschlafene nordfriesische Örtchen: Im Jauchebecken von Schweinezüchter Schlotfeldt tauchen die Leichen zweier vermisster Frauen auf. Pensionswirtin Renate verschwindet nach dem abendlichen Landfrauentreffen und findet sich angekettet in einem dunklen Kellerverlies wieder. Für Dorfpolizist Thies Detlefsen ist klar: Ein wahnsinniger Frauenmörder geht um!
Author text:
Krischan Koch wurde 1953 in Hamburg geboren. Die für einen Autor üblichen Karrierestationen als Seefahrer, Rockmusiker und Kneipenwirt hat er sich geschenkt. Stattdessen macht er Kabarett und Kurzfilme und schreibt seit vielen Jahren Filmkritiken u.a. für die ›DIE ZEIT‹ und den ›Norddeutschen Rundfunk‹. Koch lebt mit seiner Frau in Hamburg und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er mit Blick aufs Watt seine Kriminalromane schreibt.

Title: Dreimal Tote Tante

serial: Thies Detlefsen & Nicole Stappenbek

Person: Koch, Krischan

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423429146

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 910 KB

Format: ePub

8 Copies
6 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
181
Average rating: