e-Ausleihe. Todeszeit 1

Seitenbereiche:

Todeszeit 1

Todeszeit 1

Person: Kernick, Simon

Year: 2015

Language: German

Scope: 53 p.

Available

3.9

Contents:
Exklusiv als E-Book Only: Simon Kernicks Fortsetzungsthriller in drei TeilenAls der Politiker Tim Horton nach einem gewöhnlichen Arbeitstag in sein hochgesichertes Haus kommt, erwartet ihn ein Albtraum: Unter Tränen erzählt ihm seine Frau, dass ihr gemeinsamer Sohn Max entführt worden ist, die blutüberströmte Leiche seiner Babysitterin zeugt von der Brutalität der Verbrecher. Wenig später klingelt das Telefon. Die Entführer stellen eine Forderung, wie sie furchtbarer nicht sein kann: Tim muss sein Leben opfern, um das seines Sohnes zu retten - ansonsten wird Max schon am nächsten Tag sterben. Es beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit ...Todeszeit 1 von Simon Kernick umfasst ca. 60 Buchseiten.
Author text:
Simon Kernick, 1966 geboren, lebt in der Nähe von London und hat zwei Kinder. Die Authentizität seiner Romane ist seiner intensiven Recherche zu verdanken. Im Laufe der Jahre hat er eine außergewöhnlich lange Liste von Kontakten zur Polizei aufgebaut. Sie umfasst erfahrene Beamte der Special Branch, der National Crime Squad (heute SOCA) und der Anti-Terror-Abteilung. Mit Gnadenlos (Relentless) gelang ihm international der Durchbruch, mittlerweile zählt er in Großbritannien zu den erfolgreichsten Thrillerautoren und wurde für mehrere Awards nominiert. Seine Bücher sind in dreizehn Sprachen erschienen.

Title: Todeszeit 1

Person: Kernick, Simon

Translator: Blank, Gunter

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641155827

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 2 MB

Format: ePub

6 Copies
6 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
39
Average rating: