e-Ausleihe. Frau Schick räumt auf

Seitenbereiche:

Frau Schick räumt auf

Frau Schick räumt auf

Person: Jacobi, Ellen

Year: 2012

Language: German

Duration: 397 min

Available

3.9

Contents:
Eigentlich hat Frau Schick gehofft, auf dem Jakobsweg in Ruhe zu sich selbst zu finden. Doch mit Ruhe ist es nicht weit her: Ihr Chauffeur Wolfhart Herberger lässt sie nicht aus den Augen, und die Mitwanderer gehen ihr gehörig auf die Nerven. Der liebeskranken Nelly nimmt sich die rüstige Witwe dennoch gerne an. Energisch sorgt sie im Leben ihres Schützlings für Ordnung. Doch auch in Frau Schicks Leben gäbe es einiges aufzuräumen ... Eine charmante, witzige und erleuchtende Reise!
Author text:
Ellen Jacobi, 1960 am Niederrhein geboren, entdeckte als Tochter einer Bibliothekarin und Märchenbuchsammlerin früh ihre Liebe zu Büchern und zum Geschichtenerzählen. Nach einem Literatur- und Anglistikstudium arbeitete sie als Reiseleiterin und Lehrerin in England. In Deutschland war sie als Redakteurin für Tageszeitungen und Magazine tätig. Heute lebt sie mit ihrer Tochter in Köln.

Title: Frau Schick räumt auf

Person: Jacobi, Ellen

Interpreter : Scholz, Irina

Publisher : Lübbe Audio

ISBN: 9783838770369

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Women

File size: 391 MB

Format: eAudio Stream

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
37
Average rating: