e-Ausleihe. Die Bibel - Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

Seitenbereiche:

Die Bibel - Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

Die Bibel - Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

Person: Inkiow, Dimiter

Year: 2010

Language: German

Duration: 244 min

Expected to be available from: Apr 1, 2024

4.3

Contents:
Warum verließen Adam und Eva das Paradies? Wie rettete Noah sich und seine Tiere auf die Arche und was geschah beim Turmbau zu Babel? Warum flohen Maria und Joseph mit ihrem Kind und warum hat Jesus mit der Bergpredigt die Welt verändert? Dimiter Inkiow erzählt die wichtigsten Geschichten der Bibel meisterhaft, informativ und voller Humor.
Author text:
Dimiter Inkiow ist in Bulgarien geboren und aufgewachsen und war 16, als er seine ersten Gedichte zu Papier brachte. Später schrieb er eine Komödie, wegen der er mit der damaligen bulgarischen Regierung in Konflikt geriet. Der Autor musste das Land verlassen und lebte seit 1965 in Deutschland. 1973 begann er, in deutscher Sprache zu schreiben. Dimiter Inkiow hat über 100 Kinderbücher veröffentlicht, die in 25 Sprachen übersetzt wurden. Sein erfolgreichstes Projekt aber war die Nacherzählung der griechischen Mythologie. Dimiter Inkiow verstarb im Oktober 2006 in München.

Title: Die Bibel - Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

Person: Inkiow, Dimiter

Director: Kaempfe, Peter Einem, Gottfried ¬von¬

Publisher : IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Category: Kids Room, History, Religion & Peoples

File size: 238 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: