e-Ausleihe. Ein Fall für Superhelden

Seitenbereiche:

Ein Fall für Superhelden

Ein Fall für Superhelden

Die drei ??? Kids ; 45

Person: Blanck, Ulf

serial: Die drei ??? Kids

Year: 2012

Language: German

Scope: 63 p.

Available

4.5

Contents:
Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Die Kameras in Bereitschaft! Auftritt des Superhelden! Drei, zwei, eins und Action! Justus tritt als Werbestar einer Cornflakes-Firma auf. Im Superman-Kostüm soll er vor laufender Kamera Heldentaten vollbringen. Doch schon bald kommen die drei ??? Kids einem bösen Werbeschwindel auf die Spur ...
Author text:
Ulf Blanck leitet eine Werbeagentur und ist als Autor und Radiomoderator für verschiedene Rundfunksender tätig. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht und gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam.

Title: Ein Fall für Superhelden

serial: Die drei ??? Kids

Person: Blanck, Ulf

Illustrator: Schmidt, Kim

Publisher : Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440133965

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 3 MB

Format: ePub

5 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
61
Average rating: