e-Ausleihe. Interview mit dem Tod

Seitenbereiche:

Interview mit dem Tod

Interview mit dem Tod

Person: Domian, Jürgen

Year: 2012

Language: German

Scope: 92 p.

Available

4.2

Contents:
Für den, der wirklich lebt, spielt Zeit keine RolleJürgen Domian ist Moderator der Telefon-Talkshow »Domian«. In seiner Sendung hat er mit rund zwanzigtausend Interviewpartnern gesprochen – vom Mörder bis zum Lottomillionär, vom Show-Star bis zum Obdachlosen, vom Priester bis zum Satanisten. Einer fehlt in der langen Reihe seiner Talk-Gäste, denn er ist scheu und meidet die Öffentlichkeit. Er zählt zu den Top-Prominenten dieser Welt, hat tausend Gesichter, aber nur eine Aufgabe. Er ist alt und doch für immer jung, er ist äußerst fleißig und schläft nie. Einige nennen ihn »Gevatter« oder »Schnitter«, für andere ist er schlicht: der Tod.Nun hat Domian mit ihm gesprochen, in diesem Buch …Ein Buch von großer Ernsthaftigkeit und TiefeEine Einladung, heiter und ernsthaft zu leben
Author text:
Jürgen Domian wurde 1957 in Gummersbach geboren. Nachdem er bei verschiedenen Sendern der ARD als Autor und Reporter arbeitete, moderierte er von 1995 bis 2016 die bimediale Telefon-Talkshow »Domian«. 2003 wurde er für die Sendung mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Title: Interview mit dem Tod

Person: Domian, Jürgen

Publisher : Gütersloher Verlagshaus

ISBN: 9783641087098

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Religion & Philosophy, Ontology

File size: 1 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
60
Average rating: