e-Ausleihe. Riley - Die Geisterjägerin

Seitenbereiche:

Riley - Die Geisterjägerin

Riley - Die Geisterjägerin

Roman

Person: Noël, Alyson

serial: Riley

Year: 2012

Language: German

Scope: 148 p.

Available

3.9

Contents:
Wird Riley ihre Schwester Ever jemals wiedersehen? Riley Bloom hat sich im Jenseits inzwischen einigermaßen eingelebt. Aber den Kontakt zu Ever vermisst sie immer noch sehr. Ihre geliebte Schwester muss auf der Erde als Unsterbliche ihre eigenen Probleme lösen. Als Riley erfährt, dass es einen Ort gibt, an dem man Träume erzeugen und an Menschen auf der Erde schicken kann, macht sie sich gleich auf den Weg. Ein Traum ist die einzige Möglichkeit, Ever eine Botschaft zu schicken und ihr zu zeigen, dass es ihr gut geht. Doch als sie am Ort der Träume ankommt, hat sich dort bereits ein Geisterjunge niedergelassen, der seit einiger Zeit Albträume auf die Erde schickt. Riley weiß, er ist gefährlich, und es erfordert all ihren Mut, sich ihm in den Weg zu stellen ...
Author text:
Alyson Noël ist eine preisgekrönte Autorin, die bereits mehrere Romane veröffentlicht hat. Mit ihren Serien »Evermore« und »Soul Seeker« stürmte sie auf Anhieb nicht nur die internationalen, sondern auch die deutschen Bestsellerlisten und eroberte unzählige Leserinnenherzen. Die Übersetzungsrechte für ihre Bücher wurden bisher in 35 Länder verkauft und auch die Filmrechte schnell vergeben. Alyson Noël lebt in Laguna Beach, Kalifornien.

Title: Riley - Die Geisterjägerin

serial: Riley

Person: Noël, Alyson

Translator: Laszlo, Ulrike

Publisher : Page & Turner

ISBN: 9783641068349

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 655 KB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
75
Average rating: