e-Ausleihe. Alles auf eine Karte

Seitenbereiche:

Alles auf eine Karte

Alles auf eine Karte

Roman

Person: Murnane, Maria

Year: 2011

Language: German

Scope: 315 p.

Available

4.0

Contents:
Freche Wahrheiten aus dem Single-Universum Waverlys Leben ist eine Katastrophe. Erst lässt ihr Traummann sie kurz vor der Hochzeit sitzen, dann reiht sich ein absurdes Date ans andere. Aber das muss anderen Frauen doch ähnlich gehen? Irgendwer muss doch mal die Wahrheit über Männer und Frauen sagen. Das tut die chaotische PR-Expertin dann auch. Mit ihren Grußkarten aus dem Single-Universum redet sie Klartext und wird schließlich sogar von einem Verlag entdeckt. Dann taucht plötzlich auch noch der hübscheste Mann der Welt auf, und sie muss alles auf eine Karte setzen ...
Author text:
Maria Murnane studierte Englisch und Spanisch in Berkeley und machte an der Northwestern University ihren Master in Marketing. Nach zehn Jahren als PR-Managerin gestand sie sich endlich ein, dass sie unglücklich war. Sie kündigte, ging nach Argentinien und tat, wovon sie schon immer geträumt hatte: einen witzigen Roman über ihre Erfahrungen als Single zu schreiben. Maria Murnane lebt in New York. www.mariamurnane.com

Title: Alles auf eine Karte

Person: Murnane, Maria

Translator: Sturm, Ursula C.

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641062491

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Women

File size: 642 KB

Format: ePub

10 Copies
9 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
93
Average rating: