e-Ausleihe. Weil ich dich nicht vergessen kann

Seitenbereiche:

Weil ich dich nicht vergessen kann

Weil ich dich nicht vergessen kann

Roman

Person: McLarty, Ron

Year: 2009

Language: German

Scope: 253 p.

Available

3.1

Contents:
Manchmal gibt uns die Liebe eine zweite ChanceJono Riley ist Schauspieler, Barkeeper und lange über das Alter hinaus, in dem man sich noch Illusionen hingibt: Er weiß, dass er sich viele Chancen im Hier und Jetzt vergibt, weil er lieber in der Vergangenheit lebt und alten Träumen nachhängt. Als Jono vom Tod seiner Jugendliebe Marie erfährt, wacht er endlich auf und fasst den Entschluss in seine Heimatstadt zu reisen, um sich am Sehnsuchtsort seiner Erinnerung gebührend von Marie und seiner Jugend zu verabschieden. So hofft Jono, wieder frei für ein neues Leben und eine neue Liebe zu werden. Die Reise lässt jedoch alte, längst noch nicht verheilte Wunden wieder aufbrechen: Jono erinnert sich an den furchtbaren Tag vor über vierzig Jahren, an dem Marie von einem Unbekannten angeschossen worden war. Der Täter ist bis heute nicht gefasst – und Jono spürt intuitiv: Er muss den Schützen finden, um seinen Frieden mit der Vergangenheit machen zu können …Für alle Leserinnen von Nicholas Sparks, Marc Lévy und Mitch Albom.
Author text:
Jahrelang träumte Theaterregisseur und Schauspieler (u. a. „Sex and the City“) Ron McLarty von einem Erfolg als Schriftsteller, doch seine Manuskripte wurden immer wieder abgelehnt. Während einer Sprechertätigkeit legte er schließlich seiner Hörbuchverlegerin das Manuskript zu „Die unglaubliche Reise von Smithy Ide" vor. Diese war so begeistert, dass sie ihm anbot, auch ohne Buch ein Hörbuch zu produzieren. Das wiederum bekam Stephen King in die Hände und war so beeindruckt, dass er spontan eine hymnische Rezension mit dem Titel „Das beste Buch, das Sie nicht lesen können“ in Entertainment Weekly schrieb. Als das Buch in den USA erschien, wurde es prompt ein Bestseller.

Title: Weil ich dich nicht vergessen kann

Person: McLarty, Ron

Translator: Schmidt, Rainer

Publisher : Goldmann

ISBN: 9783641031756

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Destiny

File size: 292 KB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
25
Average rating: