e-Ausleihe. Nie sollst du vergessen

Seitenbereiche:

Nie sollst du vergessen

Nie sollst du vergessen

Person: George, Elizabeth

Year: 2002

Language: German

Scope: 829 p.

Expected to be available from: May 4, 2024

4.1

Reading sample
Contents:
An einem regnerischen Abend wird eine Frau in London überfahren. Es handelt sich ganz klar um Mord. Inspector Lynley und Barbara Havers sehen sich bald schon einem düsteren Familiendrama gegenüber, in dem überzogener Ehrgeiz, falsch verstandene Liebe und verzweifelte Lügen bereits vor zwanzig Jahren tödliche Konsequenzen hatten. Und sie erleben verblüfft, dass man sie von höchster Stelle aus in ihren Ermittlungen zu behindern sucht. Doch Lynley und Havers lassen sich davon nicht beirren ...
Author text:
Akribische Recherche, präziser Spannungsaufbau und höchste psychologische Raffinesse kennzeichnen die Kriminalromane der Amerikanerin Elizabeth George. Ihre Fälle sind stets detailgenaue Porträts unserer Zeit und ihrer Gesellschaft, und alle ihre Romane bestätigen, dass es trotz internationaler Bestsellererfolge möglich ist, mit jedem Buch immer noch besser zu werden. Alle Romane von Elizabet George erscheinen in Deutschland exklusiv im Blanvalet Verlag. Elizabeth George, die nach wie vor an der Universität "Creative Writing" lehrt, lebt in Huntington Beach, Kalifornien.
1 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
19
Average rating: