e-Ausleihe. Be Angry!

Seitenbereiche:

Be Angry!

Be Angry!

Die Kraft der Wut kreativ nutzen

Person: Dalai Lama

Year: 2020

Language: German

Scope: 128 p.

Available

5.0

Contents:
In diesem Buch räumt der Dalai Lama mit alten Mustern auf. "Be Angry!" – Sei wütend! - steht für die Empörung, die in Zeiten großer sozialer Ungerechtigkeit und politischer Unsicherheit für die menschliche Gesellschaft überlebensnotwendig ist. Empörung schafft Aufmerksamkeit. Aus Wut entsteht Kraft. Starke Gefühle stecken voller Energie und Leidenschaft, wie sie jeder von uns kennt. Wie man diese Kräfte für eine positive Veränderung in unserer Gesellschaft einsetzen kann, ist die Botschaft dieses Buches. Ein Buch von berührender Klugheit, mit Beispielen für die positive Kraft der Wut, die dem Dalai Lama in der ganzen Welt begegnet sind.
Author text:
Tenzin Gyatso, Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama, bezeichnet sich selbst als einfachen buddhistischen Mönch. Geboren 1935, floh er nach der Besetzung Tibets 1959 nach Indien, wo er seitdem im Exil lebt. Das geistliche und (bis zu seinem freiwilligen Rückzug 2011) weltliche Oberhaupt der Tibeter wurde 1989 mit dem Friedensnobelpreis geehrt. Seine spirituelle Arbeit, seine Bemühungen um die politische, religiöse und kulturelle Identität Tibets sowie sein Einsatz für den Weltfrieden finden Anerkennung in der ganzen Welt.

Title: Be Angry!

Person: Dalai Lama

Translator: Winter, Jochen

Publisher : Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843722537

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Society, Social Change

File size: 2 MB

Format: ePub

6 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: