die Onleihe24. Der Ernährungskompass

Seitenbereiche:

Der Ernährungskompass

Der Ernährungskompass

Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung - Mit den 12 wichtigsten Regeln der gesunden Ernährung

Autor*in: Kast, Bas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 588 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der Bestseller im Diät-Dschungel: Was ist gesund, was ist schädlich, wie ernähren wir uns richtig?Wissenschaftsjournalist Bas Kast bricht, gerade 40-jährig, zusammen. Hat er mit Junkfood seine Gesundheit ruiniert? Eine Ernährungsumstellung soll helfen. Doch was ist wirklich gesund? Kast geht auf eine Entdeckungsreise in die aktuelle Alters- und Ernährungsforschung: Was essen besonders langlebige Völker? Wie nimmt man effizient ab? Lassen sich Altersleiden vermeiden? Kann man sich gezielt „jung essen“? Welche Nahrungsmittel halten wir für gesund, obwohl sie uns sogar schaden? Aus Tausenden sich zum Teil widersprechenden Studien filtert Kast die wissenschaftlich gesicherten Erkenntnisse über eine wirklich gesunde Kost heraus.Gelesen von Herbert Schäfer, mit Begleitmaterial zum Ausdrucken.(Laufzeit: 9h 48)

Titel: Der Ernährungskompass

Autor*in: Kast, Bas

Interpret: Schäfer, Herbert

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844531930

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 579 MB

Format: eAudio Stream

15 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: