die Onleihe24. Die Vogelkundlerin

Seitenbereiche:

Die Vogelkundlerin

Die Vogelkundlerin

Frauenroman

Autor*in: Faro, Marlene

Reihe: Frauenromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 236 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die schüchterne Ornithologin Rheingard hat sich wieder mal überreden lassen. Gemeinsam mit ihrer einzigen Freundin Ursula und deren Liebhaber geht sie auf eine Reise auf die fernen Azoren. Natürlich ist die Reise ein Fiasko und Rheingard wieder einmal das fünfte Rad am Wagen. Doch dann wird sie bei einem Erkundungsgang auf der Insel von einem Mann verfolgt, und das Unglaubliche geschieht: Rheingard setzt sich zum ersten Mal in ihrem Leben zur Wehr. Der Mann versinkt in einem Schlammstrudel. Der Vorfall verändert Rheingard. Es gelingt ihr, das Erlebte hinter sich zu lassen und endlich Grenzen zu setzen.
Autor(en) Information:
Marlene Faro, geboren und aufgewachsen in Wien, arbeitete jahrelang als freie Journalistin für internationale Magazine wie Stern, Geo oder Cosmopolitan und verfasste Reisereportagen, Porträts und Interviews. 1996 landete sie mit ihrem ersten Buch »Frauen, die Prosecco trinken« über die Welt der Frauenzeitschriften einen Bestseller, der auch verfilmt wurde. Es folgten weitere Romane, Erzählungen und Sachbücher sowie zuletzt die beiden Krimis »Blutiger Klee« und »Kalter Weihrauch«. »Die Vogelkundlerin« ist 1999 erstmals erschienen. Marlene Faro lebt heute abwechselnd in Wien und im Salzkammergut.

Titel: Die Vogelkundlerin

Reihe: Frauenromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Faro, Marlene

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734994081

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: