die Onleihe24. Der Schwalbenturm

Seitenbereiche:

Der Schwalbenturm

Der Schwalbenturm

Roman – Die Hexer-Saga 4

Autor*in: Sapkowski, Andrzej

Reihe: Die Hexer-Saga

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

4.3

Inhalt:
Die Bücher zur NETFLIX-Serie – Die Hexer-Saga 4 in der opulenten Fan-Edition Ciri sucht ihren Schicksalsort, dem legendären Schwalbenturm. Unterdessen will die rivische Königin den Hexer als Kämpfer im Krieg gegen Nilfgaard verpflichten. Es gelingt ihm zwar, sich abzusetzen – doch bei einem Überfall gerät sein Wolfsmedaillon in fremde Hände.  
Autor(en) Information:
Andrzej Sapkowski, geboren 1948, ist Wirtschaftswissenschaftler, Literaturkritiker und Autor. Er lebt in Łódź. Seine Hexer-Saga erreicht weltweit Millionenauflagen. Höchst erfolgreich ist auch seine Mittelalter-Trilogie um den Medicus Reinmar von Bielau. 2008 wurde Andrzej Sapkowski mit der Ehrenbürgerwürde der Stadt Łódź ausgezeichnet.   

Titel: Der Schwalbenturm

Reihe: Die Hexer-Saga

Autor*in: Sapkowski, Andrzej

Übersetzer*in: Simon, Erik

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423402903

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: