die Onleihe24. Calibans Krieg

Seitenbereiche:

Calibans Krieg

Calibans Krieg

Roman

Autor*in: Corey, James S.A.

Reihe: The Expanse-Serie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 672 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Steht das Sonnensystem am Rande einer Invasion? Die Menschheit hat die Himmelskörper unseres Sonnensystems besiedelt. Doch der Friede bröckelt, denn die Kolonien begehren gegen die Vorherrschaft der Erde auf. Auf dem Jupitermond Ganymed haben die Kämpfe schon begonnen, und nun wird auf der Venus auch noch ein fremdartiges Molekül entdeckt. Steht eine Invasion von Außerirdischen kurz bevor? Das Schicksal der Menschheit steht auf Messers Schneide …
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym James Corey verbergen sich die beiden Autoren Daniel James Abraham und Ty Corey Franck. Beide schreiben auch unter ihrem eigenen Namen Romane und leben in New Mexico. Mit ihrer erfolgreichen gemeinsamen Science-Fiction-Serie »The Expanse« haben sie sich weltweit in die Herzen von Lesern und Kritikern gleichermaßen geschrieben.

Titel: Calibans Krieg

Reihe: The Expanse-Serie

Autor*in: Corey, James S.A.

Übersetzer*in: Langowski, Jürgen

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641095970

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: