die Onleihe24. Trau dich endlich!

Seitenbereiche:

Trau dich endlich!

Trau dich endlich!

Roman

Autor*in: Phillips, Carly

Reihe: Corwin-Trilogie

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der große Auftakt zur neuen Serie der Bestsellerautorin Kein Mensch glaubt heutzutage noch an Flüche! Das dachte Gabrielle zumindest, bis sie von ihrer großen Liebe Derek sitzen gelassen wurde. Und das aus Angst vor einem alten Familienzauber. Was für ein Unsinn! Als Gabrielle ihren Ex-Lover nach einigen Jahren wieder trifft, lässt sie sich erneut auf eine heiße Affäre mit ihm ein. Aber ist Derek diesmal bereit, zu seiner Liebe zu stehen?
Autor(en) Information:
Carly Phillips, eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin, hat über 50 prickelnde Liebesromane geschrieben, mit heißen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser*innen inzwischen erwarten und lieben. Sie ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook-Fan-Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly Phillips liebt die sozialen Medien und steht in engem Kontakt mit ihren Leser*innen.

Titel: Trau dich endlich!

Reihe: Corwin-Trilogie

Autor*in: Phillips, Carly

Übersetzer*in: Sturm, Ursula C.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641062651

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 746 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
125
Durchschnittliche Bewertung: