die Onleihe24. Großstadtsumpf

Seitenbereiche:

Großstadtsumpf

Großstadtsumpf

Autor*in: Valdorf, Leo

Reihe: Krimi im Gmeiner-Verlag

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.4

Inhalt:
Vor den Toren Münchens wird eine weibliche Leiche gefunden. Der Fall scheint klar: Das Opfer wurde vergewaltigt und erdrosselt - ein klassischer Sexualmord. Doch warum wurde die Identität der jungen Frau sorgfältig verschleiert? Und warum wurde ihr die Zunge herausgeschnitten? Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Bruno Brandi ins Münchener Rotlichtmilieu und was als Routinefall begann, wird zur größten Bewährungsprobe seines Lebens...
Autor(en) Information:
Leo Valdorf wurde 1959 in Itzehoe geboren. Nach seinem Fotografie-Studium in Köln und anschließendem Volontariat in einem süddeutschen Zeitschriftenverlag arbeitete er viele Jahre als leitender Redakteur bei einer Münchener Publikumszeitschrift. Heute lebt Leo Valdorf als freier Autor in München.

Titel: Großstadtsumpf

Reihe: Krimi im Gmeiner-Verlag

Autor*in: Valdorf, Leo

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839232460

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 777 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: