die Onleihe24. Die tote Meerjungfrau

Seitenbereiche:

Die tote Meerjungfrau

Die tote Meerjungfrau

Autor*in: Rydahl, Thomas; Kazinski, A. J.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 896 min

Verfügbar

Inhalt:
Hinter jedem Märchen lauert ein Albtraum Kopenhagen 1834: Es ist eine dunkle Zeit, Elend und Hunger wachsen stetig. Der junge Hans Christian Andersen träumt davon, als Dichter zu Ruhm zu gelangen - stattdessen verhaftet man ihn wegen Mordverdachts. Eine junge Prostituierte, bei der er am Vorabend gesehen worden war, wird tot aus dem dreckigen Wasser des Kanals gezogen. Auf Bitten eines Mäzens bekommt Andersen drei Tage Zeit, seine Unschuld zu beweisen. Mit Hilfe von Molly, der Schwester der Ermordeten, macht er sich auf die Suche nach dem wahren Mörder und findet heraus, dass es mindestens ein weiteres Opfer gibt. Gemeinsam sind sie einer ungeheuerlichen Geschichte auf der Spur, die Andersen zu einem Märchen inspiriert ... Gelesen von Maximilian Laprell
Autor(en) Information:
Thomas Rydahl, 1974 geboren, ist ein preisgekrönter dänischer Autor. Sein erster Roman, der Bestseller 'Der Einsiedler', wurde in 15 Länder verkauft. 2015 gewann er den Glasnøglen (Glasschlüssel), den Preis für den besten Skandinavischen Spannungsroman des Jahres. A.J. Kazinski ist das Pseudonym des Autorenduos Anders Rønnow Klarlund und Jacob Weinreich, die seit 2010 bereits sieben Romane veröffentlicht haben, die weltweit in über 20 Länder verkauft wurden.

Titel: Die tote Meerjungfrau

Autor*in: Rydahl, Thomas; Kazinski, A. J.

Sprecher: Laprell, Maximilian

Verlag: USM Audio

ISBN: 9783803285287

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 618 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage