die Onleihe24. Das Restaurant der süßen Träume

Seitenbereiche:

Das Restaurant der süßen Träume

Das Restaurant der süßen Träume

Roman - Die Glücksfreundinnen 2

Autor*in: Seidel, Jana

Reihe: Die Glücksfreundinnen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 285 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wer wünscht sich nicht ein Date mit seinem Lieblingsautor? Der Liebesroman »Das Restaurant der süßen Träume« von Jana Seidel als eBook bei dotbooks. Eigentlich ist Juli eine Traumfrau – blöd nur, dass das bisher noch kein Mann erkannt hat … Kein Wunder, dass die Journalistin das Restaurant ›Weinstein‹, wo sie regelmäßig mit ihren Freunden über die Pleiten und Pannen des Lebens plaudert, gar nicht mehr verlassen will. Aber der Traummann findet sich nicht von selbst – und so hilft Juli nach, indem sie sich ein Interview mit ihrem Lieblingsautor angelt, dem schillernden Rafael Bleibtreu. Schon beim ersten Treffen knistert es gewaltig, und Juli weiß genau: Sie wären das perfekte Paar! Doch dann lernt sie auch noch Rafaels attraktiven Verleger Alexander kennen, der so viel einfühlsamer zu sein scheint als ihr Schriftsteller. Und plötzlich muss sich Juli die erstaunliche Frage stellen, was besser ist: gar keinen Mann zu haben … oder zwischen zweien zu stehen! »Perfekt gegen Liebeskummer: romantisch, witzig, turbulent!« Jolie Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Romance-Roman »Das Restaurant der süßen Träume« von Jana Seidel. Dieses Buch ist bereits unter dem Titel »Eigentlich bin ich eine Traumfrau« erschienen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jana Seidel, geboren 1977, war schon immer von zu vielen unterschiedlichen Dingen fasziniert, um sich für einen ›ordentlichen‹ Beruf zu entscheiden. Im Schreiben fand sie daher den idealen Ausweg aus diesem Dilemma. Nach ihrem Magisterabschluss in Spanischer Literaturwissenschaft und Öffentlichem Recht arbeitete sie einige Jahre als Redakteurin. Heute lebt sie als freie Journalistin und Autorin glücklich zwischen Fiktion und Wirklichkeit – und als echte Lokalpatriotin mit Mann und Sohn im schönen Hamburg. Jana Seidel veröffentlichte bei dotbooks ihre Romane »Ein Cottage zum Verlieben«, »Das Restaurant der süßen Träume« und »Das Café der süßen Wunder«. Letzterer ist auch im Sammelband »Ein Café zum Verlieben« erhältlich.

Titel: Das Restaurant der süßen Träume

Reihe: Die Glücksfreundinnen

Autor*in: Seidel, Jana

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961488766

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

14 Exemplare
14 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: