die Onleihe24. Rückkehr ins Land der roten Erde

 

Sprachen:

 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Rückkehr ins Land der roten Erde
 
 
Roman
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783961487905
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
436 S.
Dateigröße:
907 KB

Inhalt:

Wenn die Sehnsucht dich ruft: Der gefühlvolle Roman "Rückkehr ins Land der roten Erde" von Anne McCullagh Rennie jetzt als eBook bei dotbooks. Aufgewachsen in den Weiten des australischen Outbacks, geht für die junge Lizzy ein Traum in Erfüllung: Die Sängerin wird auf den Bühnen der Welt gefeiert. Doch dann trifft sie ein schwerer Schicksalsschlag. Mit gebrochenem Herzen schwört Lizzy sich, nie wieder zu singen, und zieht sich in die Einsamkeit des australischen Outbacks zurück. Auf der alten Farm ihres Vaters will sie mit ihrer Vergangenheit abschließen. Aber plötzlich setzen sich gleich zwei Männer in den Kopf, Lizzy wieder zurück auf die Bühne zu holen. Ob der charmante Konzertveranstalter Brian dabei wirklich nur an ihre Karriere denkt - oder will er in Wahrheit das Herz der schönen Sängerin für sich erobern? Wird das Glück Lizzy noch eine zweite Chance geben? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der berührende Liebesroman "Rückkehr ins Land der roten Erde" von Anne McCullagh Rennie lässt seine Leser von der unendlichen Freiheit im wilden Outback Australiens träumen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Anne McCullagh Rennie wurde in Cambridge, England geboren und studierte in London und Wien Musik. In Österreich lernte sie ihren Ehemann Jim kennen und zog mit ihm nach Australien, wo sie zusammen eine Familie gründeten. Die Liebe zu ihrer Wahlheimat und zur Musik bringt sie in ihren Romanen zum Ausdruck. Von Anne McCullagh Rennie erscheinen bei dotbooks die beiden Australienromane: "Der Himmel über Australien" "Rückkehr ins Land der roten Erde" Die Website der Autorin: www.annemccullaghrennie.com
 

Autor(en) Information:

Anne McCullagh Rennie wurde in Cambridge, England geboren und studierte in London und Wien Musik. In Österreich lernte sie ihren Ehemann Jim kennen und zog mit ihm nach Australien, wo sie zusammen eine Familie gründeten. Die Liebe zu ihrer Wahlheimat und zur Musik bringt sie in ihren Romanen zum Ausdruck.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(6)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
22.10.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 21 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen