die Onleihe24. Tom Gates. Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit

Seitenbereiche:

Tom Gates. Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit

Tom Gates. Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit

Autor*in: Pichon, Liz

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 156 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Bei Tom geht es mal wieder drunter und drüber. Seine Mutter entrümpelt das Haus und schnappt sich dabei alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Auf dem Flohmarkt blamiert ihn sein Vater, indem er seine oberpeinlichen Outfits unters Volk bringen will. Und dann geht in der Schule auch noch ein fieser Bazillus um. Katastrophen sind vorprogrammiert - und Tom muss versuchen, zu retten, was zu retten ist.

Titel: Tom Gates. Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit

Autor*in: Pichon, Liz

Sprecher: Bahrenberg, Frank

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731397472

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 154 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: