die Onleihe24. Die Zigarette danach

Seitenbereiche:

Die Zigarette danach

Die Zigarette danach

Autor*in: Laurain, Antoine

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Wie weit würde ein Raucher gehen, um eine Zigarette genießen zu können? Für Fabrice Valantine, erfolgreicher Headhunter, ist die Antwort klar: weit, sehr weit. Als in seinem Unternehmen ein Rauchverbot in Kraft tritt, lässt er sich von seiner Frau überreden, einen Hypnotiseur aufzusuchen, der ihn von seinem Laster heilen soll. Die Behandlung ist ein voller Erfolg: Fabrice vergeht jede Lust am Rauchen. Doch als Fabrice die versprochene Beförderung nicht erhält, wird er rückfällig. Zu seinem großen Entsetzen bleibt jede Wirkung aus: Die Zigarette schmeckt nicht mehr. Fabrice ist verzweifelt - bis er durch einen Zufall entdeckt, dass die Lust am Rauchen zurückkehrt, wenn er einen Menschen umgebracht hat ...

Titel: Die Zigarette danach

Autor*in: Laurain, Antoine

Übersetzer*in: de Malafosse, Sina ; Malafosse, Sina de

Verlag: Atlantik

ISBN: 9783455004755

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 672 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: