die Onleihe24. Der Duft des tiefblauen Meeres

Seitenbereiche:

Der Duft des tiefblauen Meeres

Der Duft des tiefblauen Meeres

Kroatien-Roman

Autor*in: Caspari, Sofia

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 429 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Deutschland, Gegenwart: Nach der schmerzlichen Trennung von ihrem Freund reist Pia Sommer einer Eingebung folgend nach Kroatien. In das Land, in dem ihr Großvater einst vor Jahrzehnten so glückliche Zeiten verbracht hat. Auf der Insel Cres lernt Pia den charmanten Winzer Goran kennen. Doch als er sie auf sein Weingut einlädt, bringt seine Familie der jungen Deutschen überraschend große Ablehnung entgegen, denn Gorans Onkel verschwand vor über fünf Jahrzehnten spurlos in Deutschland ...
Autor(en) Information:
Sofia Caspari, geboren 1972, reist leidenschaftlich gerne. Sie hat mehrere große Reisen nach Mittel- und Südamerika unternommen, wo auch ein Teil ihrer Verwandtschaft lebt. Nach Stationen in Irland und Frankreich lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Söhnen in einem Dorf im Nahetal. Im Urlaub zieht es ihre Familie regelmäßig ans Meer, sei es Mittelmeer, Pazifik, Atlantik oder Nordsee. Mit ihren Figuren bricht Sofia Caspari stets in fremde Ländern und zu neuen Ufern auf.

Titel: Der Duft des tiefblauen Meeres

Autor*in: Caspari, Sofia

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732556533

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: