die Onleihe24. Die Verlorene

Seitenbereiche:

Die Verlorene

Die Verlorene

Autor*in: Connelly, Michael

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 450 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Harry Bosch, mittlerweile als Privatermittler tätig, soll den Erben des Milliardärs Whitney Vance finden: Der alte Mann hatte als Student ein Verhältnis mit einer Mexikanerin, die er auf Druck seines Vaters verließ, als die junge Frau schwanger wurde. Ein Leben lang hat Vance sich dafür geschämt, nun will er Wiedergutmachung leisten. Es versteht sich, dass kaum einer in seinem Umfeld von dieser Entwicklung begeistert ist. Bosch ist klar, dass er mit äußerster Vorsicht vorgehen muss. Doch kaum hat er erste Erfolge erzielt, erfährt er vom plötzlichen Tod seines Auftraggebers. Für Harry Bosch bedeutet das nur eines: Jetzt erst recht!

Titel: Die Verlorene

Autor*in: Connelly, Michael

Sprecher: Leeb, Sepp Schäfer, Herbert

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 GB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: