die Onleihe24. Mr. Doubler begins again

Seitenbereiche:

Mr. Doubler begins again

Mr. Doubler begins again

Autor*in: Glaister, Seni

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
'Ein Buch, das amüsant und traurig zugleich ist und das man langsam lesen sollte, um all das, was zwischen den Zeilen steht, nicht zu übersehen.' Schweizer Familie Es mag dickere Kartoffeln geben als die von Mr. Doubler, aber es gibt keine besseren. Seit zehn Jahren hat der englische Bauer seine Farm hoch auf einem Hügel nicht verlassen und sich ausschließlich dem Kartoffelanbau verschrieben. Während sich die Welt um ihn herum immer schneller dreht, schätzt der Eigenbrötler den Wert von einfacher Arbeit und Abgeschiedenheit. Die Einzige, die mit seiner schrulligen Art umzugehen weiß, ist seine Haushälterin Mrs. Millwood. Doch als diese irgendwann nicht mehr den Weg auf seinen Hügel findet, muss Mr. Doubler wohl oder übel hinuntersteigen und sich dem Leben stellen ... 'Im Stile von Büchern wie 'Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand' liefert Glaister eine philosophische Geschichte über die Liebe, die Freundschaft - und die Kartoffel als Sinnbild für ein lebenswertes Leben.' Oranienburger Generalanzeiger 'Herzliche Geschichte über Freundschaft, die Angst vor Veränderung und den geliebten Erdapfel.' Lift Stuttgart 'Eine unterhaltsame Lektüre mit viel britischem Flair.' GartenRadio FM
Autor(en) Information:
Seni Glaister arbeitet seit 30 Jahren in der Buchbranche. Ihre wenige Freizeit verbringt die Mutter von vier Kindern damit, Schweine und Rinder aufzuziehen, Berge zu besteigen, Wein anzubauen und zu schreiben. Momentan plant sie eine Wanderung zum Südpol.

Titel: Mr. Doubler begins again

Autor*in: Glaister, Seni

ISBN: 9783959678186

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: