die Onleihe24. Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe

Seitenbereiche:

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe

Jugendbuch

Autor*in: West, Kasie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
'Deinen Bildern fehlt es an Herz.' Abby kann nicht fassen, dass dies der Grund ist, warum sie von der Kunstausstellung ausgeschlossen wird. Nachdem sie den ersten Schock verdaut hat, stellt sie eine 'Herzensliste' zusammen, um ihren Werken künftig mehr Tiefe zu verleihen. Der erste Punkt ist schon erledigt: Liebeskummer. Denn ihr bester Freund Cooper erwidert ihre Gefühle nicht. Bleiben noch zehn weitere Herausforderungen. Die größte davon: sich neu zu verlieben! Aber Herzensdinge lassen sich nicht so leicht abhaken, wie Abby dachte ... 'Süße Küsse, liebenswerte Figuren, wortgewandte, witzige Dialoge - für diesen Roman muss man einfach schwärmen!' Romantic Times Book Reviews 'Kasie Wests Romane machen uns immer wieder verliebt in die Liebe!' Justine Magazine
Autor(en) Information:
Mit ihrer Familie lebt Kasie West im sonnigen Kalifornien. Sie hat einen Bachelorabschluss von der Fresno University, der nichts mit dem Schreiben zu tun. Neben dem Schreiben liebt sie romantische Alternative-Rockballaden und ist ein großer Hugh-Jackman-Fan.

Titel: Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe

Autor*in: West, Kasie

Übersetzer*in: Schmidt, Nikolas

Verlag: Dragonfly

ISBN: 9783959678070

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: