die Onleihe24. Die Chronik der Unsterblichen - Der Vampyr

Seitenbereiche:

Die Chronik der Unsterblichen - Der Vampyr

Die Chronik der Unsterblichen - Der Vampyr

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: Die Chronik der Unsterblichen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Band 2 der spektakulären Vampir-Serie vom Fantasy-Bestseller-Autor Wolfgang Hohlbein! Andrej und Frederic verfolgen das Sklavenschiffs, das ihre Familien verschleppt hat. Doch dabei geraten die beiden Vampyre in die Gewalt des Piraten Abu Dun. Als das Schiff von einem furchteinflößenden Drachenritter angegriffen wird, müssen sich die Feinde verbünden. Denn bei dem grausamen Krieger handelt es sich um keinen Geringeren als den transsilvanische Graf Clad Tepesch - auch Dracul genannt. Er will das Geheimnis von Andrejs Unsterblichkeit erfahren, und dazu ist ihm jedes Mittel recht ... Wolfgang Hohlbeins erfolgreicher Fantasy-Zyklus "Die Chronik der Unsterblichen" als eBook bei beBEYOND. Die weiteren Folgen: Band 1: Am Abgrund Band 3: Der Todesstoß Band 4: Der Untergang Band 5: Die Wiederkehr Band 6: Die Blutgräfin Band 7: Der Gejagte Band 8: Die Verfluchten Band 8,5: Blutkrieg Band 9: Das Dämonenschiff Band 10: Göttersterben eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein , 1953 in Weimar geboren, lebt mit seiner Frau Heike und seinen Kindern am Niederrhein, umgeben von einer Schar Katzen und Hunde. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren der Gegenwart. Seine Werke wurden in 47 Sprachen übersetzt und mit über zwanzig nationalen und ungezählten internationalen Preisen ausgezeichnet. Weitere Informationen unter: www.hohlbein.de.

Titel: Die Chronik der Unsterblichen - Der Vampyr

Reihe: Die Chronik der Unsterblichen

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732559022

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: