die Onleihe24. Legacy (3). Der Pakt der Wölfe

Seitenbereiche:

Legacy (3). Der Pakt der Wölfe

Legacy (3). Der Pakt der Wölfe

Autor*in: König, Heike M.

Reihe: Legacy

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Liebe zwischen Parallelwelten: Die aufkeimenden Gefühle zwischen Leni und dem geheimnisvollen Weltengänger Thiron wird auf eine harte Probe gestellt. Langsam wird klar, dass er mehr mit dem Verschwinden von Lenis Eltern zu tun hat, als er vorgibt-und jetzt wurde auch noch ihre Schwester Frida entführt! Wie eng ihr Schicksal mit der magischen Welt verbunden ist, erkennt Leni erst in letzter Sekunde. Ist nun auch ihre eigene Welt in Gefahr? Spannung, Herzklopfen und der erbitterte Kampf um zwei Welten.
Autor(en) Information:
Heike M. König studierte Betriebswirtschaft und arbeitet als Diplomkauffrau. Ihr großes Hobby ist das Schreiben. Inspiriert durch die wissenschaftliche Arbeit ihres Mannes und das Interesse an vergangenen Jahrhunderten schreibt sie die Serie "Legacy". Heike M. König lebt mit ihrer Familie in Thüringen. 

Titel: Legacy (3). Der Pakt der Wölfe

Reihe: Legacy

Autor*in: König, Heike M.

Verlag: Arena

ISBN: 9783401840291

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 321 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: