die Onleihe24. Coolman und ich. Rette sich, wer kann

Seitenbereiche:

Coolman und ich. Rette sich, wer kann

Coolman und ich. Rette sich, wer kann

Szenische Lesung

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 115 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Cooler geht's nicht: COOLMAN! Eigentlich wollte Kai zwei Wochen nach London. Aber da kommt er niemals an. Was ja gar nicht so schlimm wäre, würde er nicht auch noch von COOLMAN verfolgt werden. Das ist ein Typ, der alles besser weiß und alles mit links macht. Angeblich. Schafft es dieses Duo etwa, einen Betrüger zu schnappen? Endlich: die zweite Folge der ultimativen Ablachserie als Hörbuch - zum Brüllen komisch! Mit Musik und Geräuschen.

Titel: Coolman und ich. Rette sich, wer kann

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Sprecher: Missler, Robert ; Wittmann, David

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837363463

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 106 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: