die Onleihe24. Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

Seitenbereiche:

Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

Autor*in: Coelho, Paulo

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Sie waren Jugendfreunde, ehe sie sich aus den Augen verloren. In Madrid treffen sie sich wieder: sie, eine angehende Richterin, die das Leben gelehrt hat, stark und vernünftig zu sein; er, Weltenbummler und sehr undogmatischer Seminarist, der vor seiner Ordination Pilar noch einmal wiedersehen will. Beide verbindet ihr Drang, aus ihrem sicheren Leben auszubrechen und ihre Träume zu wagen.
Autor(en) Information:
Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane, insbesondere ›Der Alchimist‹, ›Veronika beschließt zu sterben‹ und ›Elf Minuten‹, wurden Weltbestseller, in 88 Sprachen u¨bersetzt und u¨ber 320 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bu¨cher regen zum Nachdenken an und dazu, den eigenen Weg zu suchen.

Titel: Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

Autor*in: Coelho, Paulo

Übersetzer*in: Meyer-Minnemann, Maralde

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257603187

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 993 KB

Format: ePub

7 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: