die Onleihe24. Die Chronik der Unsterblichen - Der schwarze Tod

Seitenbereiche:

Die Chronik der Unsterblichen - Der schwarze Tod

Die Chronik der Unsterblichen - Der schwarze Tod

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: Andrej und Abu Dun

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Andrej kann es noch immer nicht fassen: Sein Sohn Marius lebt! Von Schuldgefühlen gequält sucht er nach dem Totgeglaubten und findet Marius in den Fängen eines mysteriösen Arztes in Venedig. Etwas Böses scheint von dem Jungen Besitz ergriffen zu haben, doch als Andrej ihn aus dem Spital befreien will, geschieht etwas, das er nie für möglich gehalten hätte: Andrejs treuer Freund Abu Dun wendet sich gegen ihn ...
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor. Der Durchbruch gelang ihm 1982 mit dem Jugendbuch "Märchenmond", für das er den Phantastik-Preis der Stadt Wetzlar erhielt. Seither hat er über 150 Romane, Kinder- und Jugendbücher sowie Drehbücher verfasst.

Titel: Die Chronik der Unsterblichen - Der schwarze Tod

Reihe: Andrej und Abu Dun

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Verlag: LYX

ISBN: 9783802587665

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 929 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: