die Onleihe24. Krischan Koch liest Backfischalarm

Seitenbereiche:

Krischan Koch liest Backfischalarm

Krischan Koch liest Backfischalarm

ein Inselkrimi

Autor*in: Koch, Krischan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 368 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Endlich Ruhe im Hause des Dorfpolizisten Thies Detlefsen. Seine Zwillinge Telje und Tadje sind mit ihrer Klasse unterwegs nach Amrum. Doch dann entdeckt ein Mitschüler ausgerechnet auf ihrer Fähre einen Toten. Es ist Bent Blankenhorn, der Juniorchef einer Hamburger Reederei, und er wurde eindeutig ermordet. Natürlich nimmt Thies umgehend die Ermittlungen auf. Dabei stößt er auf zwei verbittert miteinander konkurrierende Reedereien, seltsame Piraten, einen Teenager mit zu viel krimineller Energie und eine Lehrkraft mit dunkler Vergangenheit. Ein packender neuer Inselkrimi - launig gelesen vom Autor selbst.
Autor(en) Information:
Krischan Koch lebt dicht am Wasser - in Hamburg, wo er als Filmkritiker für den NDR arbeitet, und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er die Kabarettprogramme für den 'Hamburger Spottverein' erfindet. Dort schreibt er, mit Blick auf die See, auch seine Kriminalromane.

Titel: Krischan Koch liest Backfischalarm

Autor*in: Koch, Krischan

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742400888

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 358 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: