die Onleihe24. 100 Traumgärten in Deutschland – eBook

Seitenbereiche:

100 Traumgärten in Deutschland – eBook

100 Traumgärten in Deutschland – eBook

Geplant und gebaut von den Gärtnern von EDEN

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Glück hat einen Namen: Garten. Hier leben und entspannen wir, feiern und genießen die Natur um uns herum. Garten ist Wohnraum und darum sollte er auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sein. Eine Terrasse mit Grillplatz bauen? Stauden in einer problematischen Ecke pflanzen? Natursteinpflaster oder Holzdeck? Nicht immer weiß man als Laie, was vor Ort wirklich machbar ist. Für jeden Garten gibt es aber eine ideale Lösung - das ist das Credo der Gärtner von Eden. In diesem Buch stellen sie 100 Gärten in Deutschland vor, die sie geplant und realisiert haben mit farbigen Gartenplänen, den Fotos der dazugehörigen Gärten, ausführlichen Beschreibungen und praktischen Tipps. Ein Standardwerk für alle, die ihren Garten professionell schöner machen wollen.
Autor(en) Information:
Top-Gartengestalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus ca. 70 Gartenbaubetrieben haben sich zu den 'Gärtnern von Eden' zusammengeschlossen. Gemeinsam stehen sie für kreative Planung, qualitativ hochwertige Arbeit und individuelle Beratung. Die Gärtner von Eden setzen planerisch und handwerklich Maßstäbe im Garten- und Landschaftsbau. Mehr Information finden Sie unter: www.gaertner-von-eden.de.

Titel: 100 Traumgärten in Deutschland – eBook

Redakteur: EDEN (Hrsg.)

Verlag: Callwey

ISBN: 9783766718389

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Garten & Pflanzen

Dateigröße: 92 MB

Format: PDF

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage