die Onleihe24. Six of Hearts - Verzauber mich

Seitenbereiche:

Six of Hearts - Verzauber mich

Six of Hearts - Verzauber mich

Autor*in: Cosway, L. H.

Reihe: Hearts-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Jay Fields wird Sie verzaubern! Als der berühmte Illusionist Jay Fields eines Tages die Anwaltskanzlei ihres Vaters in Dublin betritt, ahnt Matilda Brandon noch nicht, dass dieser Mann ihr Leben verändern wird. Jay wird vorgeworfen, den Tod eines Zuschauers verschuldet zu haben, der in Jays Show hypnotisiert wurde. Ihr Vater soll die verantwortliche Zeitung nun auf Rufmord verklagen, obwohl der Fall eigentlich eine Nummer zu groß für die kleine Kanzlei ist. Vom ersten Moment an spürt Matilda eine unerklärliche Anziehungskraft zu dem geheimnisvollen Magier, und als Jay auch noch ein leerstehendes Zimmer in ihrem Haus bezieht, weiß sie, dass sie seinem Charme nicht lange wird widerstehen können. Und doch spürt sie, dass er Geheimnisse vor ihr hat. Geheimnisse, die weit zurück in ihre Vergangenheit reichen und durch die am Ende nichts mehr so sein wird, wie es war ... (ca. 450 Seiten)
Autor(en) Information:
L. H. Cosway lebt in Dublin und hat fast jedes Fach studiert, das es unter den Geisteswissenschaften zu finden gab. Die beste Inspiration zum Schreiben zieht sie aber aus Musik und den vielen unperfekten Persönlichkeiten, die ihren Weg kreuzen - denn die erzählen einfach die besten Geschichten!

Titel: Six of Hearts - Verzauber mich

Reihe: Hearts-Reihe

Autor*in: Cosway, L. H.

Übersetzer*in: Gerold, Susanne

Verlag: LYX

ISBN: 9783736300446

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

13 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: