die Onleihe24. Die Inselärztin

Seitenbereiche:

Die Inselärztin

Die Inselärztin

Ein Hiddensee-Roman

Autor*in: Winter, Carin

Reihe: Die Inselärztin

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Inhalt:
Als Viola Herz die Arztpraxis auf Hiddensee übernimmt, fühlt sie sich anfangs noch fremd. Doch die Schönheit der Insel nimmt sie gefangen, und bald freundet sie sich auch mit der rauen, aber liebenswerten Art der Bewohner an. Und sie lernt zwei Männer kennen: Florian, den jungen, spontanen Biologen, und Georg, den verlässlichen Buchhändler. Wird Viola bei einem von ihnen das Glück und die Liebe finden?
Autor(en) Information:
Carin Winter hat Medizin studiert und mehrere Jahre als Ärztin in einem Dorf gearbeitet; später entdeckte sie die Lust am Schreiben. Teile ihrer Familie stammen von Rügen, ein Großonkel war dort auch Arzt. Carin Winter lebt in Weil der Stadt.

Titel: Die Inselärztin

Reihe: Die Inselärztin

Autor*in: Winter, Carin

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843705363

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

14 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage