die Onleihe24. Spur des Schweigens

Seitenbereiche:

Spur des Schweigens

Spur des Schweigens

Kriminalroman

Autor*in: Abbott, Rachel

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Olivia Brookes und ihre Kinder sind verschwunden. Spurlos. Handtasche, Handy, Kleidung und Spielsachen sind noch im Haus, nur fehlen seltsamerweise alle Fotos der Vermissten. Inspector Tom Douglas beschäftigt dabei besonders, dass er in einem früheren Fall schon einmal mit Olivia zu tun hatte. Damals waren es ihr Ehemann Robert und die Kinder, die für kurze Zeit unauffindbar waren...
Autor(en) Information:
Rachel Abbott, geboren und aufgewachsen in Manchester, leitete viele Jahre als Systemanalytikerin ihre eigene Softwarefirma. Seit 2005 lebt die freiberufliche Webdesignerin und Autorin mit ihrem Ehemann und ihren zwei Hunden in den Marken in Italien und auf der französischen Kanalinsel Alderney.

Titel: Spur des Schweigens

Autor*in: Abbott, Rachel

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492969093

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

15 Exemplare
12 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: